Welpentreffen am 03 Oktober 2015 in Schwanheim

Welpentreffen 2015 vom Kennel Siberians of Savannah Town.

Zu erst möchte ich mich bei Carola und Torsten Martin bedanken. Ohne deren Engagement wäre es bestimmt nicht so super abgelaufen. Schon alleine deren Örtlichkeit hat es erst ermöglicht die vielen Menschen mit Hunde unterzubringen und zu versorgen. Die professionelle Versorgung der Gäste mit Essen und Trinken war vorbildlich.
Vielen, vielen dank auf diesem Wege!

Ich bedanke mich, auch im Namen von meiner Frau Simone Ebardt-Heidt, bei unserer Gästen, die viele Kilometer, auch aus der Schweiz und Österreich auf sich genommen haben, um an diesem Event Teil zu haben.

Das Treffen war für uns ein riesen Erlebnis. Wir hatten das Gefühl, nur beste Freunde wieder zu sehen.

Schon vor der geplanten Festeröffnung um 12:00 Uhr, Samstag den 03.Oktober 2015, sind die ersten Gäste eingetroffen.
Die Wiedersehensfreude war sehr groß, als wir dann nach und nach, die ankommenden Freunde mit ihren Hunden begrüßen durften.

Am frühen Nachmittag sind wir alle zusammen auf einen kleinen Spaziergang gestartet. Das war ein beeindruckender Anblick als sich der Pulk von mehr als 50 Menschen mit Hunden auf den Weg machten.
Als ca. zwei Stunden später alle wieder zurück waren, wurde nach einer kleinen Ansprache von Simone, das Buffet eröffnet.
Auch an dieser Stelle möchte ich Carola und Torsten Martin nochmals danken, für die perfekte Organisation des Caterings mit Spanferkel und vielen andern Leckereien.

Der Abend war leider viel zu kurz, um mit allen einzeln persönlich ausführlich sprechen zu können.
Allerdings denke ich das der Austausch untereinander bestimmt zufrieden stellend gewesen ist.

Wir haben uns überlegt, dass wir nächstes Jahr dieses Treffen wiederholen wollen. Die Anzahl der Teilnehmer, sprich neue Husky Besitzer aus dem Kennel…of Savannah Town, ist bis dahin bestimmt auch größer geworden.

Somit freuen wir uns auf das nächste Jahr, im Oktober 2016.

Viele Grüße an alle
Michael Ebardt
Welpentreffen_18

Welpentreffen_181

Welpentreffen_165

Welpentreffen_164

Welpentreffen_160

Welpentreffen_150

Welpentreffen_144

Welpentreffen_143

Welpentreffen_141

Welpentreffen_115

Welpentreffen_114

Welpentreffen_106

Welpentreffen_101

Welpentreffen_98

Welpentreffen_83

Welpentreffen_76

Welpentreffen_75

Welpentreffen_68

Welpentreffen_67

Welpentreffen_57

Welpentreffen_52

Welpentreffen_48

Welpentreffen_46

Welpentreffen_44

Welpentreffen_28

Welpentreffen_20